Großmeister Mojtaba Farjoud

 

2000  Vize- Europameister im Taekwondo

2001  Weltmeister im Kung Fu

Schwarzer Gurt / 5. Dan im ,, Ishin Ryu Karate"

Schwarzer Gurt / 3. Dan im ,, Taekwondo"

Schwarzer Gurt / 7. Dan im ,, Kung Fu Dragon Fighting"

Schwarzer Gurt / 7. Dan im ,, High- Full- Contact Kickboxing"

Meister im ,, Kung Fu Toa"

Schwarzer Gurt im ,, Kanzen Ryu Karate"

und ehemaliger Trainer der iranischen Nationalmannschaft

Sensai Peyman Farjoud

 

Schwarzer Gurt / 2. Dan im ,, Kung Fu Dragon Fighting"

Brauner Gurt im ,, Ishin Ryu Karate"

 

Sensai Payman ist seit Eröffnung 2008 für das Management der Kampfkunstschule- Dragon zuständig.

Franz Enkelmann

 

von 2003-2012 hat Franz an der Sportschule Goese in Mülheim an der Ruhr Kickboxen trainiert.

Von 2012-2016 hat er an der RWTH in Aachen geboxt und war dort auch als Co-Trainer tätig.

Seit Mai 2016 ist Franz Mitglied der KKS- Dragon und trainiert Dienstag & Donnerstag die Kick-box Gruppe der Erwachsenen in Nauheim.

Deutscher Meister WKU IDM Turnier Simmern 16.06.2018

 

Gürtel: Schwarz

Manuela Philipp

 

Manuela ist seit 2014 Mitglied der KKS-Dragon.

 

Sie trainiert in Rüsselsheim und Nauheim Kung Fu ( Kinder 3-6 Jahren)  Kickboxen ( Kinder 7-12 Jahren), Kung Fu  ( Kinder 9-11 Jahren), Kung Fu Erwachsene und Skyboxen für Frauen.

 

 

 

Gürtel: Schwarz

Sensei Tim Pflüger

 

Seit 1988 macht Tim Karate, 1997 fing er zusätzlich mit Muay Thai und Kickboxen an.

Tim ist seit 2019 Mitglied der KKS-Dragon.

 

Gürtel: Schwarz 1. Dan

Sensei Laura Gollan

 

Laura ist seit 2012 Mitglied in der KKS- Dragon.

Sie trainiert Dienstag & Donnerstag die Kickbox- Gruppe der Jugendlichen und die Gruppe der Erwachsenen Kickboxer in Rüsselsheim.

 

Gürtel: Schwarz

 

Sempai Fahim Baqai

 

Fahim ist seit 2008 Mitglied der KKS-Dragon.

Er trainiert Montag und Freitag die Kickbox-Gruppe der Jugendlichen in Rüsselsheim.

 

Gürtel: Rot

 

Turniererfolge
2018 - 2. Platz WKU Newcomer Turnier Freiburg Leichtkontakt Teens -75kg

2019 - 2. Platz WKU Newcomer Turnier Freiburg Vollkontakt Teens -75kg

Daniel Drews

 

Daniel ist seit 2013 Mitglied in der Kampfkunstschule Dragon.

Er trainiert mit der Gruppe der Jugendlichen montags und freitags in Rüsselsheim.

Am 10.07.2017 hat er seine Prüfung zum schwarzen Gürtel abgelegt und mit Erfolg abgeschlossen.

Daniel wird nun ein freiwilliges ökologisches Jahr auf Amrum/ Norddorf absolvieren.